Realme GT 2 Pro: Geleaktes Live-Bild zeigt Kamera unter dem Display

Realme GT 2 Pro UDC
Quelle: GizmoChina

Das Realme GT 2 Pro ist eines der am meisten gehypten Geräte der letzten Tage. Vor allem wegen seines einzigartigen Designs. Auf der Rückseite befindet sich ein horizontales Kamera-Array, das an das Nexus 6P von Google erinnert. Bisher konnten wir nur einen Blick auf die Rückseite haben, nun gibt es auch erstmals ein Bild der Vorderseite.

Wie Ihr auf dem Bild oben sehen könnt, kommt das Realme GT 2 Pro mit extrem schmalen Rändern, die an den Seiten und oben gleich sind. Das Kinn ist nicht sichtbar, dürfte aber ebenfalls recht schmal sein. Viel spannender ist allerdings, was wir nicht sehen.

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, zeigt das angebliche Bild des Realme GT 2 Pro, dass das Telefon überhaupt keine Frontkamera hat – oder zumindest sieht es so aus. Das Handy soll es wohl in zwei Versionen geben, von denen eine mit einer Kamera unter dem Display ausgestattet sein wird.

Und die Kamera unter dem Display scheint gut versteckt zu sein, denn egal wie genau man hinsieht, sie ist auf dem Bild einfach nicht zu sehen.

Abgesehen davon verriet die Quelle, dass das Realme GT 2 Pro mit einem 2K-Display mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz ausgestattet sein wird. Der Abschnitt „Display & Helligkeitseinstellungen“ zeigt außerdem, dass das Display des Geräts auch HDR-Unterstützung haben wird. Dies, kombiniert mit „Video Motion Enhancement“ oder MEMC, sollte ein ultimatives Binge-Watching-Erlebnis für die Betrachter des Telefons bieten.

Frühere Leaks haben gezeigt, dass das Display des Realme GT 2 Pro 6,51″ groß ist und auch einen Fingerabdrucksensor unter dem Display hat. Das Telefon könnte eines der ersten Geräte mit dem Snapdragon 8 Gen 1-Prozessor sein, wenn es auf den Markt kommt, der wahrscheinlich mit bis zu 12 GB LPDDR5 RAM und bis zu 256 GB UFS 3.1-Speicher gepaart sein wird.

Die Frontkamera wird voraussichtlich eine Kamera mit einer Auflösung von 32 MP sein. Auf der Rückseite könnte es eine Triple-Kamera mit einem 50 MP Sony IMX766-Sensor geben. Der Akku wird voraussichtlich 5.000 mAh groß sein und 125 Watt Schnellladen unterstützen.

Eine offizielle Ankündigung für das Realme GT 2 Pro wird morgen erwartet.

Quelle(n):
GizmoChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.