Samsung Galaxy S21 FE Firmware ist da, und es läuft mit Android 12!

Samsung Galaxy S21 FE official rugged cover kickstand
Quelle: Samsung

Das Samsung Galaxy S21 FE ist das am schlechtesten gehütete Geheimnis von Samsung in diesem Jahr. Ursprünglich sollte es 2021 auf den Markt kommen, aber daraus wird nun nichts. Es wird nun erwartet, dass Samsung das Gerät Anfang nächsten Jahres herausbringen wird, Anfang Januar 2022 soll es soweit sein.

Die Firmware für das kommende Galaxy S21 FE ist nun ebenfalls verfügbar, und überraschenderweise läuft es bereits mit Android 12! Vorherige Benchmarks und Informationen deuteten ja noch auf Android 11 hin. Doch nach der monatelangen Wartezeit hat Samsung nun die Gunst der Stunde genutzt und Android 12 dafür vorbereitet.

Das ist sicherlich eine gute Nachricht für alle, die darauf warten, das Galaxy S21 FE zu kaufen. Die neueste Version von Android wird dann auf dem Gerät laufen. Das ist jedoch nicht der einzige Vorteil, den man hat. Das Samsung Galaxy S21 FE wird sich verständlicherweise auf der Liste der Samsung-Handys befinden, die drei Betriebssystem-Upgrades erhalten. Das bedeutet, dass das Galaxy S21 FE bis Android 15 unterstützt wird.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.