Realme GT 2 und GT 2 Pro Spezifikationen kurz vor dem Release geleakt

Realme GT 2 Pro
Quelle: Realme

Die Realme GT 2-Serie wird sein globales Debüt am morgigen 4. Januar feiern. Und wenige Stunden vor dem Release sind nun die vollständigen Spezifikationen des kommenden Realme GT 2 und Realme GT 2 Pro veröffentlicht worden.

Aus dem Screenshot, der auf Weibo geteilt wurde, geht hervor, dass das Realme GT 2 Pro mit einem Snapdragon 8 Gen 1 unter der Haube, einem 6,7″ 2K Samsung-Flat-E4-AMOLED-Display mit LTPO 2.0-Technologie und einem 5.000 mAh Akku ausgestattet sein wird, der mit Realme’s hauseigenem 65W SuperDart Charging geladen werden kann.

Realme GT 2-Series Specs Leak
Quelle: Weibo

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera verbaut sein, bestehend aus einem 50 MP Sony IMX766-Sensor mit 1/1.,56″ Sensorgröße und OIS. Für Ultraweitwinkel-Aufnahmen beansprucht das Realme GT 2 Pro den Titel für das breiteste FOV eines Ultraweitwinkel-Objektivs mit 150°. Dabei handelt es sich um einen 50 MP Samsung ISOCELL JN1-Sensor mit einer Sensorgröße von 1/2,76″. Für Makroaufnahmen soll ein 2 MP-Sensor verbaut sein. Für Selfies ist das Realme GT 2 Pro mit einem 32 MP Sony IMX615-Sensor ausgestattet.

Das Realme GT 2 Pro ist mit einem Gewicht von unter 200 g recht leicht und in vier Farbvarianten erhältlich: Weiß, Grün, Blau und Schwarz.

Das Standard-Realme GT 2 verfügt über den gleichen Sony IMX766-Hauptsensor und die gleiche Makrokamera wie sein größeres Geschwistermodell, aber das Ultra-Weitwinkelobjektiv wurde auf einen nicht näher spezifizierten 8 MP-Sensor herabgestuft. Auch die Selfie-Kamera wurde auf 16 MP herabgestuft.

Unter der Haube verwendet es den Snapdragon 888 aus dem letzten Jahr und bietet die gleichen 5.000 mAh und 65W SuperDart Charging wie die Pro-Variante. Was den Bildschirm angeht, so hat das Realme GT 2 ein kleineres und niedriger auflösendes 6,62″ FullHD E4 Flat AMOLED Display von Samsung.

Es wiegt außerdem 199 g und wird in 3 Farben erhältlich sein: Grün, Blau und Schwarz.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.