Realme GT Master Explorer Edition bekommt Android 12/ Realme UI 3.0 Beta

Realme Android 12/Realme UI 3.0
Quelle: Realme

Realme kündigte die auf Android 12 basierende Realme UI 3.0 letzten Monat an. Bis zum finalen Rollout wird es aber noch eine ganze Weile dauern. Nun können aber bereits Realme GT Master Explorer Edition-User in China einen Vorgeschmack auf Realme UI 3.0 bekommen, indem sie sich für das Early-Access-Beta-Programm anmelden.

Realme hat 700 offene Plätze zur Verfügung. Einen Start der Beta hierzulande wird es aber vermutlich nicht geben. Vermutlich wird es dann wohl eher direkt irgendwann in wenigen Wochen oder zum den Jahreswechsel herum die finale Version von Realme UI 3.0 für die deutschen Geräte geben.

Außerhalb Chinas ist das einzige Realme-Smartphone, auf dem Realme UI 3.0 Early Access Beta läuft, das Realme GT 5G.

Quelle(n):
Realme

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.