Realme GT NEO 3 ab 22. März in China erhältlich

realme GT NEO 3 Speed Awakens Header
Quelle: Realme

Realme hat nun bekannt gegeben, dass das Realme GT NEO 3 ab 22. März (zunächst) in China erhältlich sein wird. Das Realme GT NEO 3 wird das weltweit am schnellsten aufladbare Smartphone mit 150 Watt Ladetechnologie sein.

Das Ladesystem des Realme GT NEO 3 wird von der UltraDart Charging Architecture (UDCA) unterstützt, die erstmals vor zwei Wochen auf dem MWC 2022 in Barcelona vorgestellt wurde. UDCA ist eine neue Ladeplattform, die 100-200W UltraDart Charging unterstützt und es dem Realme GT NEO 3 ermöglicht innerhalb von 5 Minuten auf 50 Prozent aufzuladen.

Das Realme GT NEO 3 ist auch eines der ersten Smartphones, das mit dem neuen MediaTek Dimensity 8100 ausgestattet ist. Dieser Prozessor bietet eine Leistung auf Flaggschiff-Niveau mit hoher Effizienz. Als 5nm-Chip verfügt Dimensity 8100 über acht Kerne, darunter vier Cortex-A78-CPU-Kerne, die mit 2,85 GHz getaktet sind, und vier Cortex-A55-CPU-Kerne, die mit 2,0 GHz getaktet sind.

realme GT NEO 3 Speed Awakens
Quelle: Realme

Quelle(n):
Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.