Realme X50 5G Release soll morgen bekannt gegeben werden, Vorstellung für 5. Januar erwartet

Realme X50 5G

Das Realme X50 5G, dass erste 5G-Smartphone von Realme, wurde für Januar 2020 bestätigt. Und morgen bekommen wir endlich den Termin für die Vorstellung.

Ein Realme-Teaser gibt hat nun wahrscheinlich das Datum der Vorstellung Realme X50 5G verraten. Es wird vernutet, dass das Modell am 5. Januar vorgestelt werden wird. Auch Realme CMO Xu Qi Chase hat vor ein paar Tagen Hinweise auf das Datum gegeben.

Doch das muss nicht stimmen, denn es ist üblich, dass chinesische Firmen ihre Produkte dienstags ankündigen, also ist der 15. Januar auch eine Möglichkeit.

Der Realme X50 5G wird mit einer Dual-Frontkamera wie das Redmi K30 5G ausgestattet sein. Das Modell wird das erste 5G-Smartphone der Marke sein und wird mit dem Qualcomm Snapdragon 765G ausgestattet sein.

Realme X50 5G Teaser
Realme X50 5G Teaser (© Realme)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert