Redmi K30 Pro: Benchmark-Eintrag bestätigt Snapdragon 865 und 8 GB RAM

Das Redmi K30 Pro wird im März erscheinen. Nun ist das Modell im Geekbench aufgetaucht.

Ein Geekbench-Eintrag bestätigt nun zwei der wichtigsten Spezifikationen des kommenden Redmi K30 Pro. Wie der Datenbank-Eintrag verrät, wird das Flaggschiff demanch mit dem Qualcomm Snapdragon 865 und 8 GB RAM erscheinen.

Diese beiden Specs werden ja bereits seit längerem für das Modell vermutet. Ferner soll aber auch noch das Display eine Bildwiederholungsrate von 120 Hz besitzen.

Optisch soll sich das Redmi K30 Pro kaum vom bisherigen Redmi K30 unterscheiden, hier werden sie fast identisch sein. Bei den inneren Werten hingegen wird Redmi deutlich an der Schraube drehen.

Redmi K30 Pro Geekbench
Redmi K30 Pro Geekbench (Quelle: Geekbench)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply