Redmi Note 12 Pro-Serie startet am 5. Januar

Redmi Note 12 Pro+ India launch invite
Quelle: Xiaomi

Xiaomi hat nun den Starttermin für die Redmi Note 12 Pro-Serie bekannt gegeben. Der Hersteller hat die Ankündigung des Smartphones offiziell bekannt gegeben.

Der chinesische Hersteller hat heute einen Tweet geteilt, der das Launch-Datum und einen Teaser zur kommenden Redmi Note 12 Pro-Serie enthielt. Aus dem Teaser geht hervor, dass das Unternehmen die Telefone am 5. Januar 2023 auf den Markt bringen wird.

Außerdem wurde offiziell bestätigt, dass das Redmi Note 12 Pro+ mit einer großen 200 MP Kamera auf der Rückseite ausgestattet sein wird.

Mehr zu Redmi:

Das Redmi Note 12 Pro verfügt über eine 50 MP Hauptkamera, wobei sowohl die Pro- als auch die Pro+-Variante über eine zusätzliche 8 MP Ultraweitwinkelkamera und eine 2 MP Makrokamera auf der Rückseite verfügen.

Quelle(n):
Gizmochina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert