Redmi Note 13-Serie: Neue Prozessoren und Flaggschiff-Spezifikationen im mittleren Preissegment

Redmi Note 13-Series Teaser Header
Quelle: Redmi

Xiaomi wird am 21. September in China die Redmi Note 13-Serie vorstellen. Die neue Serie wird mit zwei neuen Prozessoren ausgestattet sein, dem MediaTek Dimensity 7200 Ultra und dem Qualcomm Snapdragon 7s Gen 2.

Das Redmi Note 13 Pro+ wird mit dem MediaTek Dimensity 7200 Ultra ausgestattet sein, während das Redmi Note 13 Pro den Snapdragon 7s Gen 2 erhalten wird. Beide Prozessoren sind leistungsstarke Octa-Core-Chipsätze, die auf einer 4-nm-Architektur basieren.

Neben den neuen Prozessoren wird die Redmi Note 13-Serie mit weiteren Flaggschiff-Spezifikationen im mittleren Preissegment ausgestattet. Dazu gehören ein AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1,5K und einer maximalen Helligkeit von 1800 Nits, ein Fingerabdruckscanner unter dem Display und eine Triple-Kamera.

Quelle(n):
MySmartPrice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert