Redmi Note 9 Pro bekommt März 2021-Patch

Redmi Note 9 Pro 5G

Das Xiaomi Redmi Note 9 Pro ist an der Reihe, seinen monatlichen Sicherheitspatch in Empfang zu nehmen. Für das Modell steht nun der März 2021-Patch zum Download und Installation für die User bereit.

Ab sofort kann man sich MIUI V12.0.3.0.QJZMIXM für das Redmi Note 9 Pro herunterladen. Die Aktualisierung ist stolze 617 MB groß, ihr solltet also lieber das Wlan für den Download nutzen. Was es an Änderungen gibt, kann ich leider nicht sagen, mir liegt kein Changelog vor.

Vermutlich wird aber wieder einmal an der Performance und Systemstabilität geschraubt worden sein. Wenn also jemand den Changelog zu Hand hat, ruhig her damit!

Ansonsten gilt zu sagen, dass der Rollout wie immer in Wellen erfolgt. Und vor dem Update sollte man immer zur eigenen Sicherheit seine persönlichen Daten sichern.

Danke Alex für den Tipp!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert