Redmi Note 9 Pro bekommt März 2021-Patch

Das Xiaomi Redmi Note 9 Pro ist an der Reihe, seinen monatlichen Sicherheitspatch in Empfang zu nehmen. Für das Modell steht nun der März 2021-Patch zum Download und Installation für die User bereit.

Ab sofort kann man sich MIUI V12.0.3.0.QJZMIXM für das Redmi Note 9 Pro herunterladen. Die Aktualisierung ist stolze 617 MB groß, ihr solltet also lieber das Wlan für den Download nutzen. Was es an Änderungen gibt, kann ich leider nicht sagen, mir liegt kein Changelog vor.

Vermutlich wird aber wieder einmal an der Performance und Systemstabilität geschraubt worden sein. Wenn also jemand den Changelog zu Hand hat, ruhig her damit!

Ansonsten gilt zu sagen, dass der Rollout wie immer in Wellen erfolgt. Und vor dem Update sollte man immer zur eigenen Sicherheit seine persönlichen Daten sichern.

Danke Alex für den Tipp!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.