Roidmi EVE Plus Staubsauger-Roboter im Angebot

Roidmi EVE Plus
Quelle: Roidmi

Den Roidmi EVE Plus Staubsauger-Roboter gibt es nun bei Kaufland im Angebot. Ihr fragt euch bestimmt, warum ich gerade dieses Modell erwähne!? Derzeit habe ich genau diesen Staubsauger-Roboter im Test, und die ersten Ergebnisse sahen vielversprechend aus.

Normalerweise kostet der Roidmi EVE Plus bei Kaufland EUR 436,00 – doch im Rahmen des Black Friday gibt es den Staubsauger nun von heute bis zum 29. November für EUR 402,00. Immer noch ganz schön teuer, ja, dafür bekommt ihr aber auch die Staubauffangstation dazu und viel Zubehör.

Roidmi EVE Plus Spezifikationen

  • Batteriekapazität: 5200 mAh
  • Nennspannung: Haupteinheit: 14,4 V, automatische Saugstation: 24 V, 1,5 A.
  • Nennleistung: Hauptgerät: 50 W, automatische Saugstation: 850 W.
  • Nennleistung: 220 V, 50-60 Hz
  • Kletterfähigkeit: 20 mm
  • Absaugung: 2700 Pa
  • Staubbeutel: 3 Liter (Staubbeutel abnehmbar)
  • Wassertank: 300 ml
  • Wasserregelung: Intelligente Elektronik mit 3-stufiger Regelung des konstanten Wasserdrucks
  • Sensoren: Antikollision Automatisches Andocken des Kantendrucks der Kopf-Infrarot-Distanzwand
  • Zusätzliche Funktionen: 2 Seitenbürsten. Automatische Anpassung an die Art der zu reinigenden Oberfläche. Die automatische Reinigung beginnt nach dem Aufladen
  • Anzahl der Reinigungsprogramme: 5
  • Typ: Reinigungsroboter
  • Zubehör: 10 Einwegpads Clean Base mit automatischem Schmutzbehälter Seitenbürste Stromversorgung Wassertank
  • Ladezeit des Akkus [min]: 250
  • Arbeitszeit [min]: 250
  • Filtermodell: HEPA
  • Filtername: HEPA
  • Staubbehälterkapazität [l]: 0,3
  • Geräuschpegel [dB]: 75

Um dem Roidmi effektiv nutzen zu können, benötigt ihr dann noch die entsprechende App. Dort könnt ihr einstellen, wo und wann der Staubsauger die Wohnung reinigen soll. Dabei könnt ihr einmalige Ereignisse festlegen oder aber auch wiederkehrende anlegen, täglich, nur am Wochenende oder an bestimmten Tagen.

Man kann auch auswählen, welche Räume gereinigt werden sollen. Der Roboter erstellt eine Karte von eurer Wohnung/ Haus und ihr könnt ihm dann auch sagen, welchen dieser Räume er reinigen soll.

Dabei saugt der Roidmi EVE Plus nicht nur, er hat auch eine Mopp-Funktion, heißt also, Laminat, Parkett oder Fliesen können auch gewischt werden. Falls ihr also auf der Suche nach einem Staubsauger-Roboter mit viel Zubehör seid, könnt ihr ja mal ein Auge auf das Angebot werfen.

ROIDMI
ROIDMI

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.