Samsung: A Galaxy Event Livestream ansehen

A Galaxy Event Livestream

A Galaxy Event Livestream

Mittwoch ist nun der große Tag. Samsung wird eine Reihe weiterer Smartphone-Modelle der Galaxy A-Reihe präsentieren. Das „A Galaxy Event“ gibt es auch im Livestream anzusehen.

A Galaxy Event – so hat der Hersteller aus Südkorea sein morgiges Event zur Vorstellung der neuen Galaxy A-Modelle genannt. Und wie es sich gehört, gibt es von dem Event auch einen Livestream.

Und dieses mal hat man nicht einen Stream via YouTube geplant, Samsung hat einen ganze Reihe an Möglichkeiten geschaffen, dem Event zu folgen. Ganze fünf Quellen hat man dazu angegeben.

Das Event findet in Bangkok, Thailand, statt. Und da werden wohl die wenigsten von uns live vor Ort sein. Man kann das Event online über die offiziellen Websites von Samsung sowie Twitter und Instagram live verfolgen. Um 14:00 Uhr deutscher Zeit ist es soweit.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Sieh dir das“A Galaxy Event“ live im Samsung Newsroom, Samsung.com, Samsung Mobile Press, SamsungMobile Twitter oder auf der SamsungMobile Instagram-Seite an.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18318 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*