Samsung bereitet wohl großes Update für Galaxy S23 und S24 vor

Samsung Galaxy S24-Series
Quelle: Samsung

Samsung scheint an einem größeren Update für die Galaxy S23- und S24-Serie zu arbeiten.

Während die letzten Updates für die High-End-Smartphones des Unternehmens hauptsächlich Sicherheitsupdates enthielten, gibt es Hinweise darauf, dass das kommende Update diverse Optimierungen und Verbesserungen mit sich bringen wird.

Details zum Inhalt des Updates sind jedoch noch rar. Insbesondere für die Samsung Galaxy S24-Serie werden jedoch diverse Kamera-Verbesserungen erwartet. Zudem häufen sich Berichte über einen erhöhten Akkuverbrauch bei der Samsung Galaxy S23-Serie seit dem Update auf One UI 6.1.

Möglicherweise wird das kommende Update auch diese Probleme beheben. Wann genau das Update veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert