Samsung bestätigt, Galaxy Z Flip 4 wird 70 Farboptionen haben

Samsung Galaxy Z Flip 4
Quelle: 91mobiles

Das Samsung Galaxy Z Flip 3 wurde letztes Jahr auf den Markt gebracht und ist eines der meistverkauften Smartphones geworden. Nun wird Samsung den Nachfolger Galaxy Z Flip 4 am 10. August auf dem Galaxy Unpacked Event vorstellen. Nun hat der Hersteller bestätigt, dass das Smartphone in 70 verschiedenen Farbvarianten erhältlich sein wird.

Mehr zum Samsung Galaxy Z Flip 4:

Im Vorfeld der Markteinführung hat Samsung eine Liste mit allen Farbkombinationen des Galaxy Z Flip 4 auf seiner Versicherungs-Website in Großbritannien veröffentlicht. Daher wurde nun bestätigt, dass das Modell in über 70 Farbkombinationen erhältlich sein wird.

Die Hauptfarben, die für das Samsung Galaxy Z Flip 4 aufgelistet sind, sind Blau, Bora Purple, Graphite und Pink Gold. Für die Galaxy Z Flip 4 Bespoke Edition wird der koreanische Tech-Gigant eine Kombination aus den Farben Grün, Navy, Rot, Gelb und Weiß zusammen mit einem schwarzen, silbernen und goldenen Rahmen anbieten.

Samsung hat bereits mit der Vorreservierung für die beiden kommenden faltbaren Smartphones begonnen.

Quelle(n):
Samsung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.