Samsung Galaxy Z Flip 4: Das soll es angeblich kosten

Samsung Galaxy Z Flip 4 Render
Quelle: Evan Blass

Samsung hat vor wenigen Tagen offiziell bestätigt, dass die neuen faltbaren Smartphones am 10. August vorgestellt werden. Eines der beiden Geräte ist das Samsung Galaxy Z Flip 4. Nun soll der mögliche Preis des Foldables aufgetaucht sein.

Mehr zum Samsung Galaxy Z Flip 4:

Pricebaba will nun angeblich die Preise für das Samsung Galaxy Z Flip 4 in Erfahrung gebracht haben. Diese Informationen stammen vom Tippgeber Sudhanshu Ambhore.

Demnach wird das Basismodell des Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 128 GB Speicher für 1.080 Euro zu haben sein. Das Modell mit 256 GB soll 1.160 Euro kosten und das Topmodell mit 512 GB Speicherplatz dann 1.280 Euro.

Die Preise scheinen also etwas höher zu sein als beim Vorgänger. Noch sind diese allerdings nicht offiziell, daher sollte man noch skeptisch sein.

Quelle(n):
Pricebaba

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.