Samsung Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip 4 vollständig enthüllt

Samsung Galaxy Z Flip 4 Pressebild Leak Header
Quelle: 91mobiles

Es sind nur noch zwei Wochen bis zum Galaxy Unpacked Event von Samsung. Dort wird der südkoreanische Hersteller dann seine neuen, mit Spannung erwarteten, faltbaren Smartphones vorstellen. Noch vor dem Release sind nun hochauflösende Pressebilder der beiden Telefone aufgetaucht.

Mehr zu Samsung:

Evan Blass aka @evleaks hat auf 91Mobiles Pressebilder des kommenden Samsung Galaxy Z Flip 4 und Galaxy Z Fold 4 veröffentlicht. Das Samsung Galaxy Z Fold 4 ist in den Farben Beige/Creme, Schwarz und Grau zu sehen, während das Galaxy Z Flip 4 in Schwarz, Bora Purple, Light Blue und Rose Gold zu sehen ist.

Das Galaxy Z Fold 4 hat dieses Mal ein dünneres Scharnier, und es wurde bereits mehrfach berichtet, dass sich Samsung’s kommendes faltbares Telefon leichter und kompakter anfühlt. Trotz einiger früherer Renderbilder mit anderem Design hat sich Samsung bei der Kamera für das Design des Vorgängers entschieden.

Beide faltbaren Telefone haben einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor, Stereolautsprecher und einen USB Typ C-Anschluss. Es wird auch erwartet, dass sie eine IPX8-Einstufung aufweisen, ähnlich wie das Galaxy Z Flip 3 und das Galaxy Z Fold 3, sowie eine weniger sichtbare Bildschirmfalte. Das Samsung Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip 4 werden mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 ausgestattet sein.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.