Google Pixel 6a erhält Day-One-Update

Google Pixel 6a
Quelle: Google

Das Pixel 6a ist endlich im Handel erhältlich. Und schon nach dem auspacken dürften die Käufer dann auch schon das erste Update für das Telefon bekommen haben. Damit dürften dann noch einmal die letzten Bugs beseitigt worden sein.

Google kündigte das Day-One-Update für das Pixel 6a an, obwohl es keine wichtigen Ergänzungen zu enthalten scheint. Das Update bringt einen neuen Android-Sicherheitspatch mit sich, die Geräte waren bisher wohl noch mit dem April 2022-Patch unterwegs.

Allerdings scheint das Update nur den Juni 2022-Patch zu bringen, was ein wenig enttäuschend ist. Wir haben bereits Ende Juli, dieser Patch wäre eigentlich Pflicht gewesen.

Das Juni 2022-Sicherheitspatch für das Pixel 6a wird die Software-Version SD2A.220601.003 haben, wie Google mitgeteilt hat.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.