Samsung Display: Faltbares 7-Zoll-Panel erhält MIL-STD-Zertifizierung!

Samsung Logo vintage
Photo by Kote Puerto on Unsplash

Du liebst faltbare Smartphones und willst dir keine Sorgen um die Haltbarkeit machen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich!

Samsung’s neues 7-Zoll-faltbares Panel hat die MIL-STD-Zertifizierung des US-Verteidigungsministeriums erhalten. Das bedeutet, dass das Panel extremen Bedingungen wie Sturztests, extremen Temperaturen und Feuchtigkeit standhält.

Samsung Display ist das erste Unternehmen, das eine militärische Spezifikation für faltbare Bildschirme erhalten hat. Dies unterstreicht die führende Position des Unternehmens im Bereich der faltbaren Displaytechnologie.

Das 7-Zoll-Panel: Robust und widerstandsfähig

Das faltbare Panel von Samsung hat in diversen Tests seine Widerstandsfähigkeit unter Beweis gestellt. Es funktioniert selbst nach:

  • 4 Stunden Einfrieren bei -10 Grad Celsius
  • 2 Stunden extremen Temperaturen von -32 bis 63 Grad Celsius
  • 26 Falltests aus 1,22 Meter Höhe

Die MIL-STD-Zertifizierung des 7-Zoll-Panels von Samsung widerlegt das weit verbreitete Missverständnis, dass faltbare Geräte nicht haltbar sind.

Quelle(n):
TKED

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert