Samsung Galaxy A30s mit interessanter Ausstattung kündigt sich an

Mit dem Samsung Galaxy A30s kündigt sich eine Neuauflage des A30 an. Dieses Modell hat eine recht interessante Ausstattung, wie man nun so lesen kann

Mit dem Samsung Galaxy A30s kündigt sich eine Neuauflage des A30 an. Dieses Modell hat eine recht interessante Ausstattung, wie man nun so lesen kann.

In Indien wird in Kürze das Samsung Galaxy A30s als neues Mittelklasse-Handy vorgestellt werden. Die Produktion für das Gerät soll bereits angelaufen sein. Wichtigste Neuerung soll ein Kamera-Upgrade sein.

Auch beim Display soll es eine kleine Veränderung geben. Zukünftig setzt der Hersteller bei diesem Modell auf ein Infinity-V-Display, hier ist nun ein V-förmiger Ausschnitt für die Kamera geplant.

Während das Samsung Galaxy A30 noch mit Dual-Kamera (16 MP + 5 MP) erscheinen war, soll beim Samsung Galaxy A30a dann eine Triple-Kamera auf der Rückseite verbaut sein. Informationen zum Setup liegen noch nicht vor.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Angeblich soll das Modell in Indien mit der Modellnummer SM-A307FN an den Start gehen. Erste Spekulationen gehen auch von einem 1,59 GHz Octa-Core-Prozessor, 3 GB RAM und Android 9 Pie mit Samsung One UI aus.

Quelle(n):
91mobiles

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply