Samsung Galaxy A40: Das ist das Mittelklasse-Smartphone

Samsung Galaxy A40 Render

Samsung Galaxy A40 Render

Das ist also das neue Samsung Galaxy A40. Im April will der Hersteller ein weiteres Modell seiner neuen Mittelklasse präsentieren.

Das Samsung Galaxy A40 soll auch den Weg zu uns nach Deutschland finden. Für EUR 249,00 soll es dann hierzulande erhältlich sein.

Vor einigen Tagen hatte das Modell seine Zertifizierung von der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC erhalten. Und dabei natürlich auch ein paar Details zur Ausstattung verraten. Nun liegen auch offizielle Renderbilder vor, die einen Eindruck vom Design vermitteln.

Wir können mit einem 5,7″ Display, dem 1,6 GHz Exynos 7885, 4 GB RAM und einem erweiterbaren 64 GB großen Speicher rechnen. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. USB-C, ein 3,5 mm Klinkenanschluss und Android 9 Pie nebst One UI sind ebenfalls mit an Bord.

Beim Display setzt man beim Samsung Galaxy A40 auf das „Infinity-U“-Design, in dem sich dann auch die Frontkaemra verbirgt.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,107943.html

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19368 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*