Samsung Galaxy A5 beim ersten Händler gelistet

Samsung Galaxy A5 Flyer

Das Samsung Galaxy A5 soll ja angeblich noch in diesem Jahr erscheinen. Da könnte was dran sein, denn nun ist das Modell bereits bei einem kasachischen Händler in einem Flyer aufgetaucht. Dort soll das Smartphone für umgerechnet EUR 440,00 erhältlich sein. Nun ist also auch von einem baldigen Release auszugehen, auch wenn dieser bereits eigentlich schon längst erwartet worden war. Aber im November wird es wohl soweit sein.

Das kommende Samsung Galaxy A5 wird eines von drei neuen Modellen der Galaxy A-Serie. Daneben werden auch noch die Modelle Samsung Galaxy A3 und Galaxy A7 demnächst erscheinen. Bei allen Modellen handelt es sich aber um Mittelklasse-Smartphones.

Samsung Galaxy A5 Flyer

Das Samsung Galaxy A5 kommt mit einem 5″ HD-Display erscheinen. Im Inneren werkelt der 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor. Dazu gibt es 16 GB internen Speicher, der via microSD-Karte erweitert werden kann, und auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut.

Ob aber das Samsung Galaxy A5 auch hierzulande erscheinen wird, ist noch unklar. vorstellbar wäre, dass die gesamte Modellreihe nur in ausgewählten Märkten erscheinen wird. Wir warten am besten aber den Release erst einmal ab.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert