Samsung Galaxy A52 5G bekommt IP67-Zertifizierung: Staub und Wasser haben keine Chance

Samsung Galaxy A52 5G-Teaser

Ein weiterer Tag, ein weiterer Samsung Galaxy A52 5G Leak, richtig? Das neue Modell soll wohl im nächsten Monat starten. Der neue Leak ist mal wieder sehr aufschlussreich.

Evan Blass hat ein neues Bild des Samsung Galaxy A52 5G veröffentlicht. Und da ist das Gerät von Wasser bespritzt zu sehen. Heißt also, dass Samsung das Gerät aktiv als gegen Wasser geschützt vermarkten wird.

Eine IP67-Zertifizierung gegen Wasser und Staub scheint also gesetzt zu sein. Damit ist das Gerät laut Samsung staubdicht, zum anderen bietet es den Schutz vor zeitweiligem Untertauchen bis maximal 1 Meter Wassertiefe für maximal 30 Minuten.

Und was die Bezeichnung „Awesome“ auf dem Bildschirm angeht? Das ist nicht nur ein Marketing-Hype: Ähnlich wie beim kürzlich vorgestellten Samsung Galaxy A32 5G werden die vier Launch-Farben als Awesome Black, Awesome White, Awesome Violet und Awesome Blue bezeichnet.

Der neue Teaser bestätigt außerdem erneut ein Quad-Kamera-Setup auf der Rückseite, ein Infinity-O-Panel mit Fingerabdrucksensor in einem flachen Display. Außerdem erwarten wir einen Snapdragon 750G-SoC, einen 4.500 mAh-Akku und 15 Watt Schnellladen im Samsung Galaxy A52 5G.

Quelle(n):
Voice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert