Samsung Galaxy A80 ab sofort in Deutschland erhältlich

Samsung Galaxy A80 Pressebild

Samsung Galaxy A80 Pressebild

Ab sofort ist das Samsung Galaxy A80 im deutschen Handel erhältlich. Das erste Samsung-Smartphone mit einer drehbaren Kamera ist für EUR 649,00 zu haben.

Eine ganze Weile gab es das neue Samsung Galaxy A80 exklusiv ja nur bei 1&1. Ab heute jedoch ist das Modell auch im freien Handel und allen anderen Anbietern verfügbar.

Das Modell ist mit einem 6,7″ FullHD+ AMOLED-Display mit 2.400 x 1.080 Pieln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 730, dieser wird von gewaltigen 8 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 128 GB groß und leider nicht erweiterbar.

Highlight dürfte aber die verbaute Triple-Kamera sein. Die ausfahrbare Pop-up Kamera ist dank des rotierenden Mechanismus sowohl als Front- als auch der Hauptkamera nutzbar. Als Setup kommen 48 MP mit Blende f/2.0 + 8 MP 123° Ultraweitwinkel-Optik mit Blende f/2.2 + ToF 3D-Sensor zum Einsatz.

Der Akku hat eine Kapazität von 3.700 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz. Ferner gehören NFC, Bluetooth 5 und ein Fingerabdrucksensor im Display zum Lieferumfang.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy A80 ist in den Farben Angel Gold, Ghost White und Phantom Black verfügbar. Das Modell ist im Samsung Online-Shop und im freien Handel deutschlandweit verfügbar.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert