Samsung Galaxy A90 könnte auch in Europa erscheinen

Samsung Galaxy A90 Render

Samsung Galaxy A90 Render

Kommt das Samsung Galaxy A90 nun doch nach Europa? Dies lassen jedenfalls die neuesten Gerüchte zum Flaggschiff der neuen Mittelklasse-Reihe vermuten.

Erst hieß es, dass das Samsung Galaxy A90 nur in China erschienen würde. Doch es gibt neue Informationen, diese kommenden direkt von unseren Nachbarn in den Niederlanden. Denn von dort ist nun zu hören, dass ein Start des Modells in Europa nun doch nicht auszuschließen sei.

Die Jungs vom GalaxyClub können bestätigen, dass die europäische Gerätevariante für viele Länder entwickelt wird. So soll das Modell wohl in England, Frankreich und Spanien – aber möglicherweise auch bei uns in Deutschland erscheinen.

Aufgrund der Kamera, es soll sich dabei um eine drehbare Slider-Kamera handeln, könnte das Samsung Galaxy A90 eines der markantesten Geräte der neue A-Serie werden. Damit kann es die Reihe des Samsung Galaxy A9 fortsetzen, das im vergangenen Jahr das erste Smartphone mit einer Quad-Kamera auf dem Markt war.

Wann aber genau das Modell erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle(n):
https://www.galaxyclub.nl/nieuws/samsung-galaxy-a90-wordt-ook-buiten-china-uitgebracht/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert