Samsung Galaxy A90 könnte auch in Europa erscheinen

Samsung Galaxy A90 Render

Samsung Galaxy A90 Render

Kommt das Samsung Galaxy A90 nun doch nach Europa? Dies lassen jedenfalls die neuesten Gerüchte zum Flaggschiff der neuen Mittelklasse-Reihe vermuten.

Erst hieß es, dass das Samsung Galaxy A90 nur in China erschienen würde. Doch es gibt neue Informationen, diese kommenden direkt von unseren Nachbarn in den Niederlanden. Denn von dort ist nun zu hören, dass ein Start des Modells in Europa nun doch nicht auszuschließen sei.

Die Jungs vom GalaxyClub können bestätigen, dass die europäische Gerätevariante für viele Länder entwickelt wird. So soll das Modell wohl in England, Frankreich und Spanien – aber möglicherweise auch bei uns in Deutschland erscheinen.

Aufgrund der Kamera, es soll sich dabei um eine drehbare Slider-Kamera handeln, könnte das Samsung Galaxy A90 eines der markantesten Geräte der neue A-Serie werden. Damit kann es die Reihe des Samsung Galaxy A9 fortsetzen, das im vergangenen Jahr das erste Smartphone mit einer Quad-Kamera auf dem Markt war.

Wann aber genau das Modell erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle(n):
https://www.galaxyclub.nl/nieuws/samsung-galaxy-a90-wordt-ook-buiten-china-uitgebracht/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19385 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*