Samsung Galaxy Fold: Das kostet eine Display-Reparatur

Was kostet wohl eine Display-Reparatur des faltbaren Samsung Galaxy Fold? Da scheint Samsung den Usern entgegen kommen zu wollen, wie der Preis verrät

Was kostet wohl eine Display-Reparatur des faltbaren Samsung Galaxy Fold? Da scheint Samsung den Usern entgegen kommen zu wollen, wie der Preis verrät.

Im Härtetest von JerryRigEverything war es bereits zu sehen. Das Display des Samsung Galaxy Fold ist nicht gerade sehr stabil. schon ein Fingernagel kann den Bildschirm beschädigen.

Es ist also zu vermuten, dass das Display im Alltag wohl keine allzu lange Lebensdauer haben dürfte. Und eine Display-Reparatur wohl schneller kommt als man denkt. Nun ist auch bekannt, was Samsung für einen Wechsel des Displays verlangt.

Ein einmaliger Tausch kommt dem User mit 149 US-Dollar zu stehen. Geht als und dürfte für Samsung wohl auch ein Minus-Geschäft sein. Bedingung ist jedoch, dass das Gerät noch in diesem Jahr gekauft wurde.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Was der Displaytausch des Samsung Galaxy Fold in Deutschland kosten wird, ist nicht bekannt. Hier hat Samsung noch keinen Preis für den Wechsel bekannt gegeben.

Quelle(n):
The Verge

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply