Gmail: Der Dark Mode wird ab sofort verteilt

Gmail Logo

Es wird dunkel. Jedenfalls bei den ersten Mailboxen von Gmail. Google hat damit begonnen, den Dark Mode für Gmail an die ersten User ab sofort zu verteilen.

Anfang des Monats hatte Google bekannt gegeben, dass man noch im September mit dem Rollout des Dark Mode für Gmail beginnen würde. Und nun geht es tatsächlich los.

Bei allen Usern wird es jedoch nicht gleich dunkel. Google hat bekannt gegeben, dass der Rollout gestartet wurde. doch bis es bei allen ankommen wird, kann es noch bis zu 15 Tage dauern.

Der Gmail Dark Mode wird nicht für für Android User verteilt, sondern auch bei iOS. Bei Android 10 und iOS 13 wird der Dark Model der Systemeinstellungen akzeptiert, alles darunter muss manuell aktiviert werden.

Quelle(n):
G Suite Updates

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert