Gmail: Der Dark Mode wird ab sofort verteilt

Gmail Logo

Es wird dunkel. Jedenfalls bei den ersten Mailboxen von Gmail. Google hat damit begonnen, den Dark Mode für Gmail an die ersten User ab sofort zu verteilen.

Anfang des Monats hatte Google bekannt gegeben, dass man noch im September mit dem Rollout des Dark Mode für Gmail beginnen würde. Und nun geht es tatsächlich los.

Bei allen Usern wird es jedoch nicht gleich dunkel. Google hat bekannt gegeben, dass der Rollout gestartet wurde. doch bis es bei allen ankommen wird, kann es noch bis zu 15 Tage dauern.

Der Gmail Dark Mode wird nicht für für Android User verteilt, sondern auch bei iOS. Bei Android 10 und iOS 13 wird der Dark Model der Systemeinstellungen akzeptiert, alles darunter muss manuell aktiviert werden.

Quelle(n):
G Suite Updates

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*