Samsung Galaxy H-Serie aufgetaucht

Samsung Logo

Samsung Logo

Bei Samsung wollte man angeblich in diesem Jahr kleinere Brötchen backen. Das Smartphone Line-Up sollte angeblich um 30 Prozent reduziert werden. Doch danach sieht es irgendwie nicht aus. Denn schon wieder ist ein neues Samsung Smartphone aufgetaucht. Die Samsung Galaxy H-Reihe wird uns wohl demnächst vorgestellt werden. Und wieder kommt also eine neue Reihe dazu. Irgendwie wird es unübersichtlicher statt umgekehrt.

Samsung hat sich wohl vom Plan verabschiedet, weniger Smartphone-Modelle in diesem auf den Markt zu bringen. Denn mit dem Samsung Galaxy H hat man nun eine weitere Reihe in petto. In Südkorea hat man sich die Namen Samsung Galaxy H1 und Samsung Galaxy H7 patentieren lassen. Um welche Art von Smartphones, High-End oder Einsteiger-Modell, ist leider unbekannt. Ich tippe eher auf letzteres. Ferner ist auch nicht bekannt, ob die beiden Smartphones jemals erscheinen werden oder ob sie pro forma patentiert wurden.

Samsung Galaxy H1 & Galaxy H7 patentiert

Es könnte aber auch sein, dass die Samsung Galaxy H-Reihe einfach nur eine oder sogar mehrere andere bisherige Reihen ersetzen wird. Sinnvoll wäre es, denn sonst würde die Samsung Produktpalette noch weiter aufgebläht werden. Und die ist ja eh schon recht unübersichtlich.

Jetzt ist es natürlich schwer zu sagen, was Samsung mit den beiden neuen Modellen wirklich plant. Das Samsung Galaxy H1 und Galaxy H7 könnten also nur so eingetragen worden sein, ohne das damit auch ein Release einhergehen muss. Wir warten jetzt am besten einfach mal ab.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert