Samsung Galaxy M30s offiziell vorgestellt

Das Samsung Galaxy M30s ist offiziell. In Indien ist das neue Mittelklasse-Smartphone präsentiert worden. Ein Deutschland-Start ist noch ungewiss

Das Samsung Galaxy M30s ist offiziell. In Indien ist das neue Mittelklasse-Smartphone präsentiert worden. Ein Deutschland-Start ist noch ungewiss.

Das Samsung Galaxy M30s ist mit einem 6,4″ FullHD+ Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der Samsung Exynos 9611 nebst Mali-G72 GPU, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Die Triple-Kamera besteht aus einem 48 MP (Blende f/2.0) Sensor, einem 8 MP (Blende f/2.2) Ultraweitwinkel-Sensor und einem 5 MP (Blende f/2.2) Tiefen-Sensor. Auf der Vorderseite ist eine 24 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut.

Das Highlight des Samsung Galaxy M30s dürfte wohl aber der gigantische Akku sein. 6.000 mAh groß, aber leider nicht schnell aufladbar, sondern mit 15W. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz. Ferner gehören ein FM Radio, Dual 4G VoLTE, Wi-Fi 802.11 ac (2.4GHz + 5GHz), Bluetooth 5, GPS + GLONASS und USB Type-C zum Lieferumfang.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy M30s wird in den Farben Opal Black, Sapphire Blue und Pearl White erhältlich sein.

Quelle(n):
Samsung

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply