Samsung Galaxy Note 10+: Februar 2020 Sicherheitspatch ist da

Und weiter geht es mit dem Rollout des Februar 2020 Sicherheitsupdates bei Samsung. Auch das Samsung Galaxy Note 10+ erhält nun bei uns das neueste Update.

In Deutschland wird nun auch für das Samsung Galaxy Note 10+ die Aktualisierung mit der Bezeichnung N975FXXS2BTA7 an die User verteilt.

Noch weiß man nicht, was genau geändert wurde. Bisher haben weder Samsung oder Google bekannt gegeben, was mit der Aktualisierung alles geändert wird.

In den nächsten Tagen dürfte das Samsung Galaxy Note 10+ Februar 2020 Update dann bei allen deutschen Usern zur Verfügung stehen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply