Samsung Galaxy Note 10 (Pro) soll mit Sound on Display Technologie erscheinen

Samsung Galaxy Note 10 vs Galaxy Note 10 Pro Render

Samsung Galaxy Note 10 vs Galaxy Note 10 Pro Render

Kommt das Samsung Galaxy Note 10 (Pro) auch ohne klassische Lautsprecher? Angeblich soll die Sound on Display Technologie in den beiden neuen Flaggschiffen verbaut sein.

Gestern waren ein paar Fotos von der Samsung Galaxy Note 10 und Note 10 Pro Displayschutzfolie aufgetaucht. Heute gibt es nun ein weiteres interessantes Detail zu den beiden neuen Flaggschiffen.

Einigen von euch war sicherlich auch aufgefallen, dass es einen nicht vorhandenen oberen Displayrand gab. Der Grund dafür soll sein, dass es weder einen Ohrhörer noch einen Lautsprecher gibt.

Dies wiederum bedeutet, dass beide Varianten – das Pro- und auch das Nicht-Pro-Modell die SoD-Technologie (Sound on Display) nutzen werden, ähnlich wie das Huawei P30 Pro und das LG G8 ThinQ.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Seit heute nun scheint auch endlich klar zu sein, dass der Samsung Galaxy Note 10 Release am am 7. August in New York über die Bühne gehen soll.

Quelle(n):
https://www.cnet.com/news/samsung-eyes-galaxy-note-10-launch-on-aug-7-in-new-york/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19332 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*