Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ erhalten März 2020 Sicherheitsupdate

Das Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ erhalten das März 2020 Sicherheitsupdate. In den Niederlanden, Großbritannien, Spanien und Ungarn steht das Update bereit.

Erst vor wenigen Tagen war ein Update für das Note 10 und Note 10+ veröffentlicht. Dieses Update enthielt aber nur Verbesserungen bei der Gesichtserkennung und den Navigationsgesten. Das jetzige dagegen hat nur den neuesten Sicherheitspatch dabei.

Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ (Quelle: Samsung)

Erst gestern hatte Samsung bekannt gegeben, was alles in dessen März 2020 Patch enthalten ist. Der Patch behebt eine kritische Sicherheitslücke in Android OS und 25 Sicherheitslücken, die auf die Galaxy-Geräte beschränkt sind.

Das März 2020-Update hat die Bezeichnung N97*FXXU2BTB5 und dürfte in den nächsten Tagen auch in Deutschland zur Verfügung stehen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply