Samsung Galaxy Note 20 und Note 20 Ultra bekommen September 2020 Update

Das Samsung Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20 Ultra erhalten ihr erstes Android-Sicherheitsupdate. Der Sicherheits-Patch vom 1. September 2020 kommt auf die Geräte.

Die Aktualisierung mit der Bezeichnung N98*FXXS1ATH9 wird derzeit auf die neuesten Flaggschiffe von Samsung. Das Update wird Over-the-Air seit gestern Abend in Deutschland an die User verteilt.

Abgesehen von der Behebung von Sicherheitslücken sind keine weiteren Verbesserungen oder Änderungen Teil des besagten Updates.

Noch ist nicht bekannt, was das Update genau bringt. Denn der Sicherheitspatch von September 2020 ist ja noch nicht offiziell von Google freigegeben worden. Und auch Samsung selbst hat noch nicht bekannt gegeben, was es an Änderungen gibt.

Wie immer wird aber auch das September 2020 Update für das Samsung Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20 Ultra in Wellen an die User verteilt.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.