Huawei Mate 20 Lite Firmware Update [SNE-LX1 10.0.0.245(C432E10R1P1)]

Huawei Mate 20 Lite

Das Huawei Mate 20 Lite bekommt Update-Nachschub. Nun wird der August 2020-Sicherheitspatch SNE-LX1 10.0.0.245(C432E10R1P1) an die User verteilt.

Das Huawei Mate 20 Lite bekommt nun das August 2020 Sicherheitsupdate spendiert. Der Changelog ist aber recht unspektakulär und enthält keine Überraschungen.

Der Changelog verspricht nämlich auch keine weiteren Änderungen bzw. Neuerungen. Die Aktualisierung ist auch nur 118 MB groß, Wlan ist also nicht unbedingt Pflicht. Aber das Backup eurer Daten nicht vergessen!

SNE-LX1 10.0.0.245(C432E10R1P1) Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Android-Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integriert im August 2020 veröffentlichte Android-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit von Huawei EMUI-Systemaktualisierungen finden Sie auf der offiziellen Huawei-Website unter
https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2020/8/

Quelle(n):
Huawei Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert