Samsung Galaxy Note 4: Bedienungsanleitung mit Android 5.0 verfügbar [Update]

Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 4

Na steht das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Update kurz vor dem Rollout? Der Hersteller selbst hat jetzt für die Spekulationen gesorgt. Denn man hat eine aktualisierte Bedienungsanleitung des Smartphones veröffentlicht. Und in dieser wird bereits das Samsung Galaxy Note 4 mit der neuesten Android Version beschreiben. Auch auf Deutsch ist sie bereits verfügbar, dies lässt auch auf einen baldigen Start hierzulande schließen.

Es scheint demnächst das nächste Samsung Smartphone das Android 5.0 Lollipop Update zu bekommen. Nachdem Samsung Galaxy S5 scheint nun das Samsung Galaxy note 4 an der Reihe zu sein. und zwar in Kürze, denn eine aktualisierte Bedienungsanleitung mit Android Lollipop gibt es bereits. Eine solche wird eigentlich erst veröffentlicht, wenn das Update zum Rollout bereit ist. Plastik-das gehört bei Samsung der Vergangenheit an. Jedenfalls bei den Mittelklasse- und High-End-Modellen. Erstmals kam Ich tippe jetzt mal, dass wir das update wohl in den nächsten Tagen zu sehen bekommen.

Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Rollout

Die jetzt verfügbare Samsung Galaxy Note 4Samsung Galaxy S5 Bedienungsanleitung hat die Bezeichnung „SM-G900F_UM_Open_Lollipop_Ger_Rev.1.0_141217.pdf„. Damit dürfte auch bestätigt sein, dass die Arbeiten am Android 5.0 Update für das Modell abgeschlossen sein müssten. Dem Rollout dürfte eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

[pullquote-left]Steht das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Update vor der Tür?[/pullquote-left]

Es ist auch davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy Note Edge dann das Update bekommen wird. Beide Modelle sind ja technisch weitestgehend identisch. Doch noch hat sich Samsung nicht offiziell zu keinem der beiden Updates auf Android 5.0 Lollipop geäußert. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier bei mir.

[Update] Dabei handelt es sich natürlich um das Handbuch für das Samsung Galaxy S5. Damit ist der Rest des Artikels auch hinfällig. Trotzdem ist aber davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy Note 4 android 5.0 Lollipop Update bald verfügbar ist.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy Note 4 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert