Samsung Galaxy Note 6: Modellnummer und Benchmark aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 6 Android Smartphone

So langsam aber gewaltig wirft das kommende Samsung Galaxy Note 6 aber seine Schatten voraus. Denn auch am Wochenende sind neue Informationen zum nächaten Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers aufgetaucht. Und auch beim Samsung Galaxy Note 6 können wir uns auf einen echten Knaller gefasst machen.

Jetzt ist den Jungs von PhoneArena ein Eintrag im Prozessor-Benchmark CPU-Z zugespielt worden. Und dank des Eintrages scheint es jetzt erste handfeste Spezifikationen des kommenden Samsung Galaxy Note 6 zu geben. Und auch, dass es eine europäische Variante geben wird, denn im CPU-Z-Benchmark sehen wir das Samsung SM-N930F, und das ist die europäische Modellvariante. Doch nun zu den geleakten Spezifikationen. Laut Eintrag soll das Samsung Galaxy Note 6 mit einem 5,8″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im SM-N930F werkelt der Samsung Exynos 8890 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt. Optisch soll sich das Samsung Galaxy Note 6 am aktuellen Samsung Galaxy S7 orientieren. Ferner soll es einen 3.700 mAh starken Akku geben und als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert