Samsung Galaxy Ring: Kompatibilität mit Android- und iOS-Geräten

Samsung Galaxy Ring Header
Quelle: Samsung

Samsung hat auf dem MWC Barcelona weitere Informationen zu seinem kommenden Wearable, dem Galaxy Ring, veröffentlicht.

Obwohl der Markteinführungstermin noch nicht bekannt ist, deuten die Aussagen eines Samsung-Managers darauf hin, dass der Ring mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel sein wird.

Mögliche Kompatibilität

  • Samsung Galaxy-Smartphones: Kompatibilität ist garantiert
  • Andere Android-Smartphones: Wahrscheinlich kompatibel, aber noch nicht offiziell bestätigt
  • iPhones: Kompatibilität ungewiss, Samsung scheint diesbezüglich keine Priorität zu haben

Hon Pak, Vizepräsident für digitale Gesundheit bei Samsung, sagte: „Wir arbeiten daran, den Galaxy Ring mit Android-Telefonen kompatibel zu machen, die keine Galaxy-Geräte sind … Wir erkennen die iOS/Android-Herausforderung. Letztendlich hoffen wir, dass unsere Geräte ein solches Kaliber haben, dass die Leute bereit sind, zu wechseln.“

Quelle(n):
CNET

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert