Samsung Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ mit Netfix-HDR Support

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Die neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ haben vom Start an den Netfix-HDR Support mit an Bord.

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Die neue Samsung Galaxy S10-Reihe ist noch nicht auf erhältlich, aber fast überall auf der Welt vorbestellbar. Und wie Netflix bestätigt, aktivierte Samsung eine der Funktionen, die viele Benutzer sofort nach dem Auspacken wünschen.

Gemeint ist die HDR10-Unterstützung für Netflix, die Samsung noch vor dem Marktstart der drei Flaggschiffe bereits freigeschaltet hat. Meistens kommen neue Smartphone ohne die Unterstützung in den Handel und werden erst kurz danach freigeschaltet. Hier ist es nun anderes herum.

Jetzt hat Samsung nicht nur die HDR10-Unterstützung für die Modelle Galaxy S10, S10e und S10+ hinzugefügt, sondern auch ein weiteres Software-Update für drei weitere günstige Smartphones geliefert. Auch das Samsung Galaxy M10, Galaxy M20 und Galaxy M30 werden die HD-Unterstützung für Netflix haben.

Last but not least kündigte Netflix an, dass alle Smartphones, die mit dem Qualcomm Snapdragon 675, 710 und 855 ausgestattet sind, Netflix HD direkt nach dem Auspacken unterstützen werden.

Quelle(n):
https://help.netflix.com/en/node/23939

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert