Samsung Galaxy S10 Lite: Benchmark bestätigt einige Spezifikationen

Noch immer gibt es Gerüchte zu einem Samsung Galaxy S10 Lite. Nun ist ein Benchmark aufgetaucht, der einige der Specs bestätigen soll.

Zuvor vermutete Spezifikationen eines Samsung-Geräts mit der Modellnummer SM-G770F werden nun von der Datenbank des Geekbench bestätigt. Dabei soll es sich um das Samsung Galaxy S10 Lite handeln.

Passend zu Gerüchten soll das Gerät mit dem Snapdragon 855 von Qualcomm ausgestattet sein. Darüber hinaus verfügt das Telefon über 8 GB RAM, was mehr ist als die Basisversion des Samsung Galaxy S10e.

Mögliche Samsung Galaxy S10 Lite Spezifikationen

Angeblich können wir mit einem 6,7″ FullHD+ AMOLED-Display, dem Qualcomm Snapdragon 855, 8 GB RAM, 128 GB internem Speicher, einer 48 MP Hauptkamera + 12 MP Ultraweitwinkel + 5 MP Tiefensensor, 32 MP Frontkamera, einem 4.500 mAh Akku und 45 Watt Schnellladen rechnen.

Auch wird das Gerät bereits mit Android 10 getestet. Wann mit dem Samsung Galaxy S10 Lite Release zu rechnen sein wird, steht noch nicht fest.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply