Samsung Galaxy S10 Lite: Benchmark bestätigt einige Spezifikationen

Samsung SM-G770F Geekbench-Specs Galaxy S10 Lite

Noch immer gibt es Gerüchte zu einem Samsung Galaxy S10 Lite. Nun ist ein Benchmark aufgetaucht, der einige der Specs bestätigen soll.

Zuvor vermutete Spezifikationen eines Samsung-Geräts mit der Modellnummer SM-G770F werden nun von der Datenbank des Geekbench bestätigt. Dabei soll es sich um das Samsung Galaxy S10 Lite handeln.

Passend zu Gerüchten soll das Gerät mit dem Snapdragon 855 von Qualcomm ausgestattet sein. Darüber hinaus verfügt das Telefon über 8 GB RAM, was mehr ist als die Basisversion des Samsung Galaxy S10e.

Mögliche Samsung Galaxy S10 Lite Spezifikationen

Angeblich können wir mit einem 6,7″ FullHD+ AMOLED-Display, dem Qualcomm Snapdragon 855, 8 GB RAM, 128 GB internem Speicher, einer 48 MP Hauptkamera + 12 MP Ultraweitwinkel + 5 MP Tiefensensor, 32 MP Frontkamera, einem 4.500 mAh Akku und 45 Watt Schnellladen rechnen.

Auch wird das Gerät bereits mit Android 10 getestet. Wann mit dem Samsung Galaxy S10 Lite Release zu rechnen sein wird, steht noch nicht fest.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert