Samsung Galaxy S10 Lite & Galaxy Note 10 Lite: Erste Eindrücke im Video

Das Samsung Galaxy S10 Lite und Galaxy Note 10 Lite sind offiziell. Und nun gibt es auch schon die ersten Eindrücke zu den Modellen in Videos.

Die beiden abgespeckten Modelle der aktuellen Flaggschiffe aus dem Hause Samsung sind nun offiziell. Vermutlich werden sie irgendwann in den nächsten Wochen auch im Handel erhältlich sein.

Was uns dann erwartet, dass können wir nun in den ersten Videos sehen. Die ersten deutschen Tech-Seiten bzw. YouTuber haben die Modelle bereits testen dürfen.

Das Samsung Galaxy S10 Lite wird in den Farben Prisma-Weiß, Prisma-Schwarz oder Prisma-Blau verkauft, während das Samsung Galaxy Note 10 Lite entweder in Aura Glow, Aura-Schwarz oder Aura-Rot angeboten wird. Preise und Verfügbarkeit werden später nachgereicht.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply