Samsung Galaxy S10: Hersteller vermeldet neue Rekorde

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Das Samsung Galaxy S10 konnte einige neue Rekorde verbuchen. Dies berichtet jetzt der Hersteller extrem stolz. Ein Modell scheint besonders beliebt zu sein.

Während die Zahl der Vorbestellungen in Südkorea nicht gerade positiv ausfielen, scheinen sich die User in anderen Ländern wahrlich auf die Geräte gefreut zu haben. Nachdem die Verkaufszahlen des Vorgängers eher enttäuschten, scheint man mit dem aktuellen Modell wieder in die Erfolgsspur gekommen zu sein.

So haben die drei neuen Flaggschiff-Smartphones in Großbritannien alle bisherigen Vorbestellrekorde gebrochen. Kein anderes Samsung-Smartphone wurde so oft vorbestellt. Und ein Modell scheint dabei besonders gut bei den Usern anzukommen.

So konnte das Samsung Galaxy S10+ insgesamt 57 Prozent aller Vorbestellungen der Reihe auf sich vereinen. „Prism Black“ scheint dabei auf der Insel mit 47 Prozent aller Vorbestellungen die beliebteste Farbe aller Modelle zu sein.

Während hierzulande das Plus-Modell mit 512 GB internem Speicher für EUR 1.249,00 zu haben ist, gibt es in Großbritannien nur das Modell mit 128 GB für umgerechnet EUR 999,00. Dieses Samsung Galaxy S10+ Modell ist wiederum in Deutschland nicht erhältlich.

Quelle(n):
https://news.samsung.com/uk/samsung-reveals-record-pre-order-sales-for-samsung-galaxy-s10-line-up-in-the-united-kingdom

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert