Samsung: Weiteres faltbares Smartphone in Patent zu sehen

Samsung faltbares Smartphone-Patent

Samsung faltbares Smartphone-Patent

Das das Samsung Galaxy Fold nicht da einzige faltbare Smartphone des Herstellers bleiben wird, war klar. Jetzt zeigt ein Patent ein mögliches weiteres faltbares Gerät des Herstellers.

Samsung plant ja noch zwei weitere faltbare Smartphones. Wie eines davon aussehen könnte, zeigt nun möglicherweise in weiteres Patent eines solchen Smartphones. Eines der beiden neuen Geräte soll vielleicht noch 2019 erscheinen.

Bei dem aufgetauchten Patent ist der Faltmechanismus etwas anders als beim Galaxy Fold. Hier soll sich das Display nämlich nach außen falten lassen, ganz so wie beim Huawei Mate X.

Ferner plant man einen Slider als Sperrmechanismus zu verbauen. Wenn man das Gerät auseinander faltet, dann soll dieser Slider das Gerät in diesem Zustand festhalten. Und so natürlich auch versehentliche Biegungen verhindern.

Zu den technischen Daten des nächsten faltbaren Smartphones von Samsung gibt es keine Details. Noch ist es auch nur ein Patent, dieses muss ja nicht zwangsläufig in einem finalen Produkt münden.

Quelle(n):
https://nl.letsgodigital.org/smartphones/vouwbare-samsung-telefoon/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18283 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*