Redmi 7 wird am 18. März vorgestellt

Redmi 7 Teaser

Redmi 7 Teaser

Das Redmi 7 wird am 18. März vorgestellt werden. Ein neuer Teaser zeigt jetzt das Smartphone-Modell mit dem entsprechenden Datum. Schon jetzt ist aber das meiste zu diesem Modell bekannt.

In Peking soll am 18. März das dritte Modell der neuen Sub-Marke von Xiaomi vorgestellt werden. Nach dem Redmi Note 7 und Note 7 Pro kommt nun das Redmi 7.

Das Modell hatte ja auch schon einen Zwischenstopp bei der TENAA gemacht, technische Spezifikationen sind daher also schon bekannt. Auch war das Gerät auch schon in ersten Hands-On Videos zu sehen.

Demnach soll das Smartphone mit einem 6,26″ HD+ Display mit einer Auflösung von 1.520 x 720 Pixeln ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 632 werkeln, dieser soll von 2 GB, 3 GB und 4 GB RAM unterstützt werden. Dazu gibt es dann 16 GB, 32 GB oder 64 GB internen Speicher.

So ergeben sich drei Speichervarianten, das Basismodell mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher, mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher sowie 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher. Bei allen drei Varianten ist der Speicher via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit einem 12 MP + 8 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Das Redmi 7 soll über einen 3.900 mAh Akku verfügen. Maße und Gewicht betragen 158,6 mm x 76,4 mm x 8,9 mm groß bei 180 g.

Das Redmi 7 soll in den Farben Schwarz, Rot, Blau, Pink, Weiß, Grün, Lila und Grau in den Handel kommen.

Redmi 7 Release-Teaser

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/redmi-7-china-launch-date-officially-announced-will-launch-march-18-alongside-note-7-pro/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18283 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*