Redmi 7 wird am 18. März vorgestellt

Redmi 7 Teaser

Redmi 7 Teaser

Das Redmi 7 wird am 18. März vorgestellt werden. Ein neuer Teaser zeigt jetzt das Smartphone-Modell mit dem entsprechenden Datum. Schon jetzt ist aber das meiste zu diesem Modell bekannt.

In Peking soll am 18. März das dritte Modell der neuen Sub-Marke von Xiaomi vorgestellt werden. Nach dem Redmi Note 7 und Note 7 Pro kommt nun das Redmi 7.

Das Modell hatte ja auch schon einen Zwischenstopp bei der TENAA gemacht, technische Spezifikationen sind daher also schon bekannt. Auch war das Gerät auch schon in ersten Hands-On Videos zu sehen.

Demnach soll das Smartphone mit einem 6,26″ HD+ Display mit einer Auflösung von 1.520 x 720 Pixeln ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 632 werkeln, dieser soll von 2 GB, 3 GB und 4 GB RAM unterstützt werden. Dazu gibt es dann 16 GB, 32 GB oder 64 GB internen Speicher.

So ergeben sich drei Speichervarianten, das Basismodell mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher, mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher sowie 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher. Bei allen drei Varianten ist der Speicher via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit einem 12 MP + 8 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Das Redmi 7 soll über einen 3.900 mAh Akku verfügen. Maße und Gewicht betragen 158,6 mm x 76,4 mm x 8,9 mm groß bei 180 g.

Das Redmi 7 soll in den Farben Schwarz, Rot, Blau, Pink, Weiß, Grün, Lila und Grau in den Handel kommen.

Redmi 7 Release-Teaser

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/redmi-7-china-launch-date-officially-announced-will-launch-march-18-alongside-note-7-pro/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert