Samsung Galaxy S10+ zeigt sich erneut in freier Wildbahn

Samsung Logo

Das Samsung Galaxy S10+ zeigt sich jetzt erneut in freier Wildbahn. Besonders gut ist dieses mal die Dual-Frontkamera des Flaggschiffes zu erkennen.

Samsung Galaxy S10+ Leak

Trotz der zahlreichen Lecks macht es das neue Bild des Samsung Galaxy S10+ nicht weniger angenehm. Der neueste Leak erschien auf Reddit von einem nun gelöschten Benutzer und zeigt das Samsung Galaxy S10+ in freier Wildbahn. Das Bild zeigt nichts, was wir nicht bereits wissen, aber es gibt einen guten Blick auf die Größe des Gerätes im Vergleich zu einer Hand sowie einen weiteren Blick auf die Dual-Frontkamera.

Ich finde, dass die Dual-Frontkamera hier doch ein wenig auffällt, sie wirkt nicht wirklich unauffällig. Auch das untere Kinn scheint in echt nicht so dünn zu sein wie auf den bisherigen Renderbildern zu vermuten war.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Ein günstiger Spaß wird das Samsung Galaxy S10+ eh nicht werden, für das Modell müssen mindestens EUR 999,00 auf den Tisch gepackt werden. Und mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher werden sogar EUR 1.499,00 fällig.

In vier Tagen ist es dann aber endlich soweit, die neue Flaggschiff-Reihe wird vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.reddit.com/r/samsung/comments/aqzfai/s10_out_in_the_wild/?sort=new

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert