Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt ab sofort Android 11 mit One UI 3.0

Es hat ein wenig länger gedauert, als die Samsung Galaxy S10-Besitzer es sich gewünscht hätten, aber nun steht das finale Android 11 Update mit One UI 3.0 endlich zur Verfügung.

Wie nun zu lesen ist, wird das Update derzeit für das Samsung Galaxy S10e und das Galaxy S10 5G in der Schweiz ausgerollt. Es sollte nicht mehr lange dauern, bis auch das Galaxy S10 und Galaxy S10+ die Aktualisierung erhalten.

Vermutlich sind bei unseren Nachbarn nun erstmal die User an der Reihe, die am Beta-Programm teilgenommen haben, obwohl, gab es da überhaupt ein solches?

Für Deutschland ist noch nicht bekannt, ob hierzulande bereits ebenfalls mit dem Rollout begonnen wurde. Dürfte dann wohl aber auch nicht mehr lange dauern, bis der Startschuss hier fallen wird.

Quelle(n):
SamMobile

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.