Samsung Galaxy S20-Reihe: Januar 2021-Update steht bereit

Die Samsung Galaxy S20-Reihe bekommt ab sofort das Januar 2021 Update spendiert. Das Update ist 163 MB groß und dürfte nun für alle Modelle zur Verfügung stehen.

Die Flaggschiffe aus dem letzten Frühjahr bekommen nun den aktuellsten Sicherheitspatch ausgerollt. Laut Changelog gibt es allerdings keine Neuerungen, ledigliche die Sicherheit wird verbessert.

Samsung hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, welche Änderungen der Januar 2021 Patch für die Geräte bringt, da dürfte aber in Kürze noch was folgen.

Wie immer wird auch der Januar 2021 Patch für die Samsung Galaxy S20-Reihe in Wellen verteilt. Wer die Aktualisierung noch nicht bekommen hat, keine angst, ihr bekommt es in den nächsten Stunden und Tagen.

Quelle(n):
Schmidtis Blog Telegram-Gruppe

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.