Vorsicht! Gefälschte Versionen des Samsung Galaxy S21+ und S21 Ultra bereits im Umlauf

Während sich Samsung auf den Launch seiner neuen Galaxy S21-Flaggschiff-Smartphones am 14. Januar 2020 vorbereitet, scheinen bereits Fake-Versionen des Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra erhältlich zu sein.

Einem Bericht von iFeng zufolge sind bereits gefälschte Imitationen der neuesten Flaggschiffe des südkoreanischen Herstellers auf dem Markt. In dem Bericht wurden auch Bilder der nachgemachten Varianten des Galaxy S21+ und des Galaxy S21 Ultra gezeigt. Wenn man sich diese Bilder genau ansieht, kann man feststellen, dass beide Geräte den zuvor geleakten Renderbildern des Samsung-Flaggschiffs ähneln.

Das echte Samsung Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra werden wohl genau gleich aussehen, so dass es wohl öfter vorkommen wird, dass gefälschte Modelle der Flaggschiffe tatsächlich verkauft werden.

Am 14. Januar werden die neuen Flaggschiffe der Samsung Galaxy S21-Reihe vorgestellt werden.

Quelle(n):
iFeng

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.