Redmi Note 10 (Pro): Der nächste Xiaomi-Knaller kündigt sich an

Das Redmi Note 10 Pro steht anscheinend bereits in den Startlöchern. Das Gerät ist bereits bei der FCC, der amerikanischen Zulassungsbehörde, vorstellig geworden.

Zwar wird am Freitag noch das Redmi Note 9T bei uns vorgestellt werden, doch die Redmi Note 10-Reihe kündigt sich nun bereits an. Es geht also Schlag auf Schlag.

Es wird wieder 2 Modelle geben, ein „normales“ und ein Pro-Modell. Zu beiden Geräten sind die ersten Eckdaten bereits bekannt. Bisher aber nur von den 4G-Modellen, vermutlich wird es aber auch 5G-Modelle geben.

Mögliche Spezifikationen des Redmi Note 10 4G

  • 6,53″ FullHD+ Display
  • 5.900 mAh Akku
  • bis zu 8 GB RAM und 256 GB Speicher

Da ist also noch einiges, was wir nicht wissen. Aber schon jetzt gefallen der große Akku und auch das großzügige Speicherangebot.

Mögliche Spezifikationen des Redmi Note 10 Pro 4G

  • 6,53″ FullHD+ Display mit 120 Hz und MEMC
  • Quad-Kamera mit 64 MP, Ultraweitwinkel, Makro, Tiefe
  • 5.050 mAh Akku
  • bis zu 8 GB RAM und 256 GB Speicher
  • Qualcomm Snapdragon 732G

Hier ist nun bereits ein wenig mehr bekannt. 120 Hz-Display und auch die Speichergröße klingen auch hier vielversprechend.

Wann mit dem Redmi Note 10 (Pro) zu rechnen sein wird, ist derzeit nicht bekannt. Der Vorgänger wurde jedenfalls im März letzten Jahres vorgestellt.

Quelle(n):
XDATelegram

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.