Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt November 2020-Patch

Nun bekommt auch die Samsung Galaxy S10-Reihe den neuen November 2020-Patch spendiert.

Gestern Abend hat Google das November 2020-Update offiziell gemacht. Bereits am Tage hatte jedoch die Samsung Galaxy S20-Reihe den neuesten Patch bekommen.

Viel ist im Changelog nicht zu finden, es wird nur erwähnt, Samsung schreibt lediglich, dass „Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert.“ Anscheinend ist nicht mehr als der neue Patch vom 1. November ausgerollt worden.

In den nächsten Stunden sollte dann die Aktualisierung bei allen Usern der Samsung Galaxy S10-Reihe (Galaxy S10, S10+ & S10e) eintreffen.

Quelle(n):
Caschys Blog

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.