Samsung Galaxy S10 und S10+ in „Cardinal Red“ gesichtet

Samsung Galaxy S10 und S10+ Cardinal Red

Samsung Galaxy S10 und S10+ Cardinal Red

Das Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ zeigen sich in einem neuen spannenden Rot-Ton. „Cardinal Red“ nennt dich die Farbe und dürfte bald erscheinen.

Samsung will die Verkaufszahlen des neuen Flaggschiffes Galaxy S10 und Galaxy S10+ wieder ein wenig ankurbeln. Und was kommt da genau recht? Jep, eine neue Farbe muss her, in diesem Fall „Cardinal Red“.

Ein kräftiger Rot-Ton, wie der Name ja schon verrät. Es soll an den Farbton einer Robe eines Kardinals erinnern. Wann es genau erscheinen wird, ist noch nicht ganz klar.

Roland Quandt, von dem auch der Leak stammt, hat aber bereits verraten, dass die Modelle in „Cardinal Red“ in einigen Ländern Westeuropas und Russland erscheinen soll. Ob Deutschland auch darunter sein wird, muss sich zeigen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Mal sehen, wie das Samsung Galaxy S10 und S10+ in „Cardinal Red“ in „echt“ aussehen werden. So ein purer einfacher Farbton wirkt ja heutzutage nicht mehr wirklich spektakulär.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1130761035978346497

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert