Samsung Galaxy S20 Fan Edition soll im Oktober für 650 Euro erscheinen

Ein neuer Leak verrät nun, dass die Samsung Galaxy S20 Fan Edition im Oktober für EUR 650,00 erscheinen soll. Ein genaues Datum lässt aber weiter auf sich warten.

Die neueste undichte Stelle hat etwas Licht auf die technischen Daten von Samsung‘ möglicher Galaxy S20 Fan Edition geworfen, die voraussichtlich im vierten Quartal des Jahres auf den Markt kommen wird. Nun hat ein Bericht aus Südkorea einige weitere Details enthüllt, darunter auch den möglichen Preis des Telefons.

Dem Bericht von The Elec zufolge plant Samsung, die Galaxy S20 Fan Edition im Oktober auf den Markt zu bringen und rechnet damit, bis Ende 2020 etwa 5 Millionen Einheiten auszuliefern. Der Preis des Telefons wird mit 900.000 KRW (ca. EUR 650,00) angegeben.

Auf der Rückseite des Gerätes erwartet uns ein Triple-Kamera-Setup, welches aus einem 12 MP-Hauptsensor, ein 12 MP-Ultraweitwinkelobjektiv und einem 8 MP-Teleobjektiv mit 3fach optischem Zoom bestehen soll. Auf der Vorderseite soll ein 32 MP-Sensor verbaut sein.

Im Inneren der Samsung Galaxy S20 Fan Edition soll der Qualcomm Snapdragon 865 verbaut sein, dazu soll es auch noch ein 120 Hz Infinity-O-Display und eine IP68-Zertifizierung geben.

Quelle(n):
The Elec

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.